9. November 2021

Fachvortrag: Neue Wege, andere Blickwinkel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Inhalt des Fachvortrags unseres General Managers Dietmar W. Guttroff bezog sich hauptsächlich auf die letzten 3 Jahre seit der Gründungsphase der IVOSTUD GmbH. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die doch durchaus besondere Situation gelegt, in der diese Neugründung, das Re-Branding vonstatten ging. Man könnte durchaus behaupten, dass diese Neuausrichtung in krisenbehafteten Zeiten (in welcher wir uns alle aktuell noch immer befinden), durchaus gewagt sein könnte.

Herausforderungen warten, die Wirtschaftslage ist vergleichsweise unvorhersehbar – wie kann da ein Neustart gelingen?

Wir aber fragen uns vielmehr: Ist es nicht sogar eher als Chance zu sehen, diese Ungewissheit zu nutzen? Etwas wagen, um sich authentisch neu ausrichten zu können? Vielleicht Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung zusammen zu denken, um wirklichen Wandel hervorbringen zu können?