2. November 2021

Zurück zur Industrie – Blechexpo / Schweisstec 2021

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vier spannende, intensive und produktive Tage liegen hinter uns. Auf der diesjährigen internationalen Blechexpo / Schweißtec 2021 in Stuttgart war IVOSTUD mit einem eigenen Stand vertreten – und ist auf eine Menge positiver Resonanz gestoßen.

Neben der Präsentation unserer neuen Industrie-Produkte konnten wir ebenfalls die Gelegenheit nutzen, in detaillierte Fachgespräche einzutauchen und uns mit den unterschiedlichsten Menschen über das auszutauschen, was allen Teilnehmenden der Blechexpo 2021 gleichermaßen am Herzen liegt – die Industrie der Zukunft.

Neue Wege – durch andere Blickwinkel

Als ein ebenso erwähnenswerter und interessanter Moment der Messe sei der Fachvortrag unseres General Managers Dietmar W. Guttroff erwähnt: Tenor des Vortrags war die Idee, Handlungs- und Haltungsmöglichkeiten in Zeiten von Krisen zu erforschen – um daraus potentiell neue Wege für Mensch und Industrie abzuleiten. Das Video zum Fachvortrag können Sie in den nächsten Tagen auf unserer Website einsehen. Nach dem Vortrag haben wir viele bereichernde, konzentrierte und gleichsam engagierte Gespräche führen dürfen, für die wir uns auf diesem Wege auch noch einmal herzlichst bedanken
möchten.

Wir bedanken uns für bewegende, eindrucksvolle Tage

Zusammengefasst können wir auf eine wertvolle und positive Messeerfahrung zurückblicken. Wir möchten Danke sagen an alle Menschen, die uns vor Ort besucht haben und mit uns in Austausch getreten sind. Auch bedanken wir uns bei all den anderen, die uns im digitalen Rahmen begleitet haben. Die von uns eingefangenen Impressionen und unser After-Movie können Sie sich hier gerne im Folgenden anschauen.